Executive Business Schreibmappe A4 mit Logogravur oder -druck

ab 22,43 € Exkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Optionen

Kompatible Dateierweiterungen zum Hochladen: eps, pdf, ai, cdr

Anfragen
Aufpreis schätzen
SKU
Sp222-50.001
Auf Lager
Auf Lager
Lieferzeit
14-21 Werktage nach Auftragsklarheit**

Überblick

Edle Business Schreibmappe und Organizer aus Lederfaser mit Logodruck oder -gravur

Für Geschäftstermine, Beratungsgespräche oder das wöchentliche Team-Meeting benötigt man immer viele Unterlagen, Notizen oder auch einfach mal einen Stift. Mit diesem praktischen und edlen Business Organizer aus schwarzer Lederfaser haben Sie immer alle Dokumente und Utensilien zur Hand und sind auf alle Eventualitäten vorbereitet. Die Schreibmappe ist mit einem Tragegriff ausgestattet und bietet mit ihren diversen Fächern und Halterungen für Tablet und Stifte zahlreiche Verstaumöglichkeiten. Der Organizer lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen, sodass der Inhalt sicher und geschützt transportiert werden kann. Mit Ihrem Firmenlogo auf der Mappe erregen Sie garantiert Aufmerksamkeit und unterstreichen Ihren seriösen Auftritt.

Ihr Logo auf der Mappe hinterlässt Eindruck

Ihr Firmenlogo kann unten auf die Vorderseite der Schreibmappe auf einer Fläche von 60 x 50 mm gedruckt werden oder Sie lassen es auf die Metallplakette gravieren (30 x 12 mm). Ihre Logo-Datei können Sie einfach über den entsprechenden Button hochladen.
Wir können folgende Formate verarbeiten: EPS, AI, CDR, PDF – zwingend im Vektorformat (in Pfade konvertiert). Betten Sie alle verwendeten Schriften ein oder wandeln Sie diese ebenfalls in Pfade um. Wir arbeiten mit CorelDraw 15! Andere programmspezifische Dateiformate können zu Mehrkosten führen. Für eine Gravur darf die Grafik nur aus einer Ebene bestehen!
Wenn Ihnen eine solche Datei nicht vorliegt, übernehmen wir gerne die grafischen Vorarbeiten für eine Pauschale von 58,- €*/ Stunde. Bitte senden Sie uns dazu eine Anfrage über den entsprechenden Button und wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.
Für die Einrichtung der Maschinen fallen Vorkosten in Höhe von einmalig 58,- €* an.

Details

  • Schreibmappe und Business-Organizer
  • Maße: 270 x 370 x 60 mm, DIN A4-Format
  • Gewicht: 1,263 kg
  • Inhalt: Entnehmbare 4er Ringmechanik, diverse Fächer, Dehnfalte, Stiftlasche, Halterung für Tablets
  • Material: Lederfaserstoff
  • Farbe: schwarz
  • Mindestbestellmenge: ab 100 Stück
  • Werbeanbringung: Tampondruck auf der Vorderseite unten (60 x 50 mm), Lasergravur auf Plakette (30 x 12 mm)
  • Lieferzeit: 14-21 Werktage nach Auftragsklarheit**
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!