Kundenbindung durch Werbegeschenke im Finanzsektor

In der Finanzbranche geht es vor allem um eines: Vertrauen! Wer seine Kunden an sich binden möchte, muss mit kompetenter Beratung, gutem Service und Zuverlässigkeit überzeugen, denn auch im Finanzsektor ist die Konkurrenz groß. Der gezielte Einsatz von Werbemitteln in Banken, beim Steuerberater oder anderen Finanzdienstleistern kann Ihnen helfen, neue Kunden zu gewinnen und eine Beziehung zu diesen aufzubauen. Denn nur dann werden diese Ihnen ihr Geld anvertrauen. Zeigen Sie Ihren Klienten, dass sie bei Ihnen gut aufgehoben und beraten sind. Ob Streuartikel wie bedruckte Kugelschreiber oder Süßigkeiten bei einer Infoveranstaltung oder dem Weltspartag, ein kleines Präsent für treue Kunden, wie zum Beispiel der Goldkoffer „Sie sind Gold wert“ oder ein individuelles Geschenk bei einem Vertragsabschluss - die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ansicht als

Artikel 1-12 von 19

Ansicht als

Artikel 1-12 von 19